Tennis im Verein

Die Tennissparte des TSV Liebenburg ist aus dem TC Liebenburg hervorgegangen, der sich zum 31.12.2019 aufgelöst hat. Die Tennissparte verfügt über drei wunderschön gelegene Sandplätze oberhalb des Liebenburger Freibades. Auch ein Clubhaus mit Duschen ist vorhanden. Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt lediglich 126 €, für Kinder und Jugendliche 42 €. Da wir eine recht kleine Gruppe sind, besteht fast immer die Möglichkeit zu spielen. Wir haben nur 2 feste Termine, Mitwoch ab 16.00 Uhr treffen sich Interessierte zum Doppel, Freitag ab 16.00 Uhr wird bevorzugt Einzel gespielt. Für andere Gruppen des Vereines besteht nach Absprache mit dem Spartenleiter die Möglichkeit die Plätze kostenfrei zu nutzen. Tennisneulinge oder Wiedereinsteiger können auch auf Wunsch Trainerstunden nehmen. Gastspieler können gegen einen Obulus von 5,-€ pro Person die Anlage nutzen.

Joachim Machunze

Spartenleiter Tennis