Handball im Verein

Die Handballsparte des TSV Liebenburg ist eine der ältesten und bedeutensten Sparten des TSV Liebenburg.
Im Jahr 2006 gründeten wir gemeinsam mit dem MTV Salzgitter und dem STV Ringelheim die Handballspielgemeinschaft Liebenburg-Salzgitter (kurz: HSG LiSa). Die HSG LiSa hat sich seit dem zu einem der größten und erfolgreichsten Handballgemeinschaften der Region Süd-Niedersachsen entwickelt. Wir freuen uns immer über neue Handballerinnen und Handballer in unserer HSG!

Aktuelles und Infos findest du auf der Webseite der HSG LiSa: https://www.hsg-lisa.de/.

Jugend

Gute Jugendarbeit zeichnet die HSG LiSa aus. Wir besetzen seit Jahren jede Altersklasse, teilweise sogar mit mehreren Mannschaften. Erfahrene Trainerinnen und Trainer begleiten unsere Jugenden. Wir bringen Kinder und Jugendliche mit unserer tollen Sportart in Kontakt. Talente fördern wir gezielt und bringen diese bis in höhere Spielklassen.

Senioren

Mehrere Dame- und Herrenmannschaften spielen in der HSG LiSa. Wir sind bis zur Landesliga mit unseren Mannschaften vertreten. Damit bieten wir Handball als Ausgleichssport für die Freizeit an, geben aber auch leistungsorientierten Sportlerinnen und Sportlern ein Zuhause!

Fabian Matthes

Werden auf der Seite der HSG LiSa bekanntgegeben